Der letzte Schultag in Frankreich begann mit Projektarbeiten gemeinsam mit unseren französischen Austauschpartnern. Die Projektarbeit bestand darin, aus Fotos, die wir im Laufe der zehn Tage gemacht hatten, die Landschaft um Monteux zu malen. Anschließend hatten wir noch Zeit, die Gemälde, die wir am Tag zuvor begonnen hatten, fertigzustellen (für die 25-Jahrfeier in Gladenbach). Als wir damit fertig waren konnten wir von unseren französischen Freunden und den neu kennengelernten deutschen Schülern, Kommentare und Sprüche in unser Reisetagebuch schreiben lassen. Dann begann die Mittagspause und manche gingen zum Essen in eine Dönerbude. Nach der Mittagspause hatten wir die Möglichkeit, Fußball, Frisbee und Basketball zu spielen. Außerdem haben viele die Möglichkeit ergriffen, in der Sonne mit den neu gefundenen Freunden zu chillen. Den letzten Abend haben wir in den Familien verbracht. Insgesamt war es ein sehr schöner Tag.
Tag 9 Sport- und Spielenachmittag

Tag 9 Sport-und Spielenachmittag

Europaschule Gladenbach

Dr.-Berthold-Leinweber-Str. 1
35075 Gladenbach

Tel. +49 - (0)6462 9174-0
Fax +49 - (0)6462 9174-19
e-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 Europaschule Gladenbach, V3.9

Impressum
Datenschutzerklärung

Nach oben