Wir sind eingestiegen und alle waren aufgeregt als wir losgefahren sind. Alle haben ihren Eltern gewunken. Nach der ersten Pause haben wir einen Film geschaut und zwar „Rico & Oskar“. Die Jungs waren alle sehr laut dass hat sehr gestört. Danach haben wir noch den Film „Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft“ geschaut. Dort waren alle Jungs leise. Als wir angekommen sind war es so heiß, bestimmt 20 Grad, und wir mussten zuerst noch warten bis wir in unsere Zimmer konnten. Dann hat Frau Bug die Schlüssel verteilt. Danach sind wir in die Stadt gegangen. Zuerst sind wir an den Strand gegangen, dort war gerade Ebbe. Danach sind wir in die Fußgängerzone  gegangen und haben dort alle ein großes leckeres Eis gegessen, das war cool. Anschließend sind wir in die Jugendherberge zurückgegangen. Da wartete ein leckeres Abendbrot auf uns, Nudeln mit verschiedenen Soßen und noch lecker Nachtisch. Weil das Wetter so schön war sind wir nochmal auf den Spielplatz gegangen, dort gab es eine Drehscheibe, ein Fußballfeld, eine Wippe, zwei Rutschen, eine Seilbahn und ein Basketballkorb. Im Anschluss haben wir unser Tagebuch angefangen. Wir haben den Tag gut rum bekommen.

Impressionen der Tagebücher

 Büsum 1  Büsum 2

Büsum 3

Europaschule Gladenbach

Dr.-Berthold-Leinweber-Str. 1
35075 Gladenbach

Tel. +49 - (0)6462 9174-0
Fax +49 - (0)6462 9174-19
e-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 Europaschule Gladenbach, V3.9

Impressum
Datenschutzerklärung

Nach oben